Samstag, 10. Oktober 2009

Wanderbuch

Liebe Leser,
es ging recht schnell, dass ich die zündende Idee zu einem Wanderbuch hatte, dessen Grundlage nun dieses Blog, diese kleine Materialsammlung ist. Ich nehme das Blog nicht offline, setze es aber vorläufig auch nicht fort. Jedenfalls werde ich in diesem Winter zusammen mit dem Bestseller-Autor Mario Ludwig, selbst leidenschaftlicher Wanderer, ein kleines Buch über das Wandern schreiben. Viel mehr will ich nicht verraten, noch steht wenig auf dem Papier, einen Verlag haben wir erst recht noch lange nicht. Eines nur: Es geht in Richtung Manuel Andrack a) für richtige Wanderer und nicht für Warmduscher und b) das Ganze in lustig!

Link zu Mario Ludwig

Kommentare:

  1. Hallo Herr Kehle,

    ich bin gerade zufällig über Ihren Blog gestolpert und muss sagen, dass mir gefällt, was ich sehe.

    Zum einen bin ich selbst leidenschaftlicher Wanderer, zum Anderen begeisterter Blogschreiber. Ihr Blog ist sehr schön zu lesen, was wohl Ihren schriftstellerischen Wurzeln zu verdanken ist.

    Ich kann nur sagen, weiter so! Und sei es erst nach der Veröffentlichung Ihres Buches.

    Viele Grüße,
    Tim Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matthias Kehle,

    herzlichen Grlückwunsch zu dem schönen Wanderblog! Es macht Spaß hier zu lesen.

    Viele Wandergrüße von einer ebenso Begeisterten.

    AntwortenLöschen