Dienstag, 5. Juni 2012

Hilfe, ich bin verloren!

Der Sommerkatalog der Firma "Basislager" läßt mich vermuten, dass ich ab sofort im Gebirge unrettbar verloren bin: "Da man ohne moderne Gadgets wie Smartphone, Tablet, MP3 Player etc. neuerdings auch unterwegs oder in der Wildnis verloren ist..." beginnt eine der "Werbeinformationen". Ich sehe ihn vor mir: Den voll verstöpselten Wanderer, zwei Kabel führen vom MP3-Player in die Ohren, in der linken Hand ein Smartphone, in der rechten Hand das Zweihandy, das gerade mittels Solarpanel auf dem Rucksack geladen wird. Und wusch stolpert der Wanderer über eine dösende Kuh. Er steht auf, reibt sich die Augen und versucht, das Tier mittels App zu identifizieren, worauf er in Facebook postet: "Bin gerade über eine echte Kuh gestolpert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen