Donnerstag, 26. Juni 2014

Die Badische Neuesten Nachrichten "Badische Bergbibel"

(25. Juni 2014)

Kommentare:

  1. Diese bergbibel sollte sich jeder holen unheimlich interessant geschrieben! sehr spannend! Wundere mich nur wo er die ganzen Gipfel entdeckt hatt, ich konnte ja nicht einmal fünf aufzählen und der Herr kommt auf 199 oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem Hotel liegt das Buch in der Lobby und jedermann kann kurz rein schauen! Es ist zwar nicht das einzige Buch was hier bereit steht zum lesen, aber dieses finde ich besonders interessant! Ich habe gestern schon einbisschen drin gewälzt und fand es sehr toll! Heute Abend bei einem schönem Glas Wein werde ich mich bisschen tiefer in die Materie vertiefen!

      Löschen
  2. 199 ? Wow, da hat jemand schon so einiges gesehen :)

    AntwortenLöschen